Malkursprogramm 2016
Herbst/Winter

Hier als PDF zum Ausdrucken herunterladen

Kontakt
Gabriele Wasmer-Wedel
Willibaldplatz 3 / II
80689 München
Tel. +49/89/546 502 30
info@atelier-wasmer-wedel.de

Drei Tage Ferienmalkurs

Auf den Spuren der Expressionisten
Der Blaue Reiter in Murnau und Franz Marc Museum in Kochel

Termin voraussichtlich in den Osterferien 2017

Schlossmuseum und Münterhaus in Murnau und das Franz Marc Museum in Kochel sind unsere Ausflugsorte im Wechsel mit Malen im Münchner Atelier.
Da diese Museen immer wieder aktuelle Ausstellungen zum bleibenden Bestand veranstalten, kann dieser Kurs auch interessant sein für Leute, die diesen Kurs schon einmal mitgemacht haben.
Sie erhalten eine kunsthistorische Einführung welche uns Inspiration und Anregung zu eigenen Werken im Atelier an 2 Folgetagen sein sollen.

Programm

Freitag Schlossmuseum Murnau und Mittagessen in Schlossrestaurant, Nachmittag: Münterhaus und Franz Marc Museum in Kochel.
Samstag Malen im Atelier von 10 bis 16 Uhr
Sonntag Malen im Atelier von 10 bis 16 Uhr

Wir fahren mit dem PKW und bilden je nach Teilnehmerzahl Fahrgemeinschaften.

Preis: 200,– € ohne Eintrittspreise und Fahrtkosten

Beinhaltet: 2 Tage Malkurs und 1 Tag Ausflug mit meiner kunstgeschichtlichen Museumsführung. Täglich von 10 Uhr bis ca. 16 Uhr.